Camping Gutshof Donauried

Impressum

Camping Gutshof Donauried

Impressum

Camping Gutshof Donauried
Uli & Gerlinde Gottschalk

Heidenheimer Straße 115
D-89312 Günzburg

Email: mailto:info@campingplatz-guenzburg.de
Internet: www. campingplatz-guenzburg.de

Tel. +49 (0) 8221/2076946
Fax +49 (0) 8221/3674982 

Privacy Legal notice 

AAll collected on the website of Camping Gutshof Donauried personal data are stored exclusively for your individual support, the transmission of product information or the submission of service offers or to possibly be passed on within the Camping Gutshof Donauried. The Camping Gutshof Donauried assured that all information in accordance with data protection regulations will be treated. 


Copyright 

The Camping Gutshof Donauried reserves all rights to texts, images, graphics, sound files, animations, that were used to design the web pages before. These elements are largely protected by copyright and other intellectual property laws. Partially subject to the elements used in the design and the copyrights. The content of the Camping farm Donauried web pages may not be copied, distributed, modified or reposted without permission of Camping Gutshof Donauried. This does not include files that are expressly offered by the Camping Gutshof Donauried on the website to download and for publication. 


Trademarks 

The word and figurative marks on the Camping Gutshof Donauried websites are largely protected by trademark law. This applies particularly for logos, product names and reference numbers. 

No warranty, disclaimers 

All Camping Gutshof Donauried websites were created with great care. Nevertheless, the Camping Gutshof Donauried can not guarantee the correctness and accuracy of the information contained. The Camping Gutshof Donauried excludes all liability for damages resulting from the arising directly or indirectly by using this website, insofar as these are not based on intent or gross negligence of the Camping farm Donauried or by their agents. Downloading files and entry of private data is at your own risk. 

Related Links 

By judgment of 12 May 1998 the Landgericht Hamburg decided that one has to answer by placing a link, the contents of the linked site. This can - so the LG - only be prevented by explicitly distancing oneself from these websites. We put on our websites a number of links to other sites on the Internet. For all these links: 

We want to emphasize that we have no influence on the content of the linked pages. Therefore we dissociate ourselves from all contents of these pages and do your content is not ours. 

This statement applies to all links and the contents of the pages to which our links lead.

Copyright of Webdesing © Reinhard Butt D-89359 Kötz (Webmaster)

For any damage that is caused by tips this page or software side, our company is not liable.

Camping Gutshof Donauried

Impressum

Camping Gutshof Donauried

Impressum

Camping Gutshof Donauried
Uli & Gerlinde Gottschalk

Heidenheimer Straße 115
D-89312 Günzburg

Email: mailto:info@campingplatz-guenzburg.de
Internet: www. campingplatz-guenzburg.de

Tel. +49 (0) 8221/2076946
Fax +49 (0) 8221/3674982 

Datenschutzrechtlicher Hinweis 

Alle auf der Website der Camping Gutshof Donauried erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert, verarbeitet und ggf. innerhalb der Camping Gutshof Donauried weitergegeben. Die Camping Gutshof Donauried versichert, dass alle Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt werden. 


Copyright 

Die Camping Gutshof Donauried behält sich alle Rechte an Texten, Bildern, Grafiken, Sounddateien, Animationen, die zur Gestaltung der Internetseiten verwendet wurden, vor. Diese Elemente unterliegen weitestgehend dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Teilweise unterliegen die zur Gestaltung verwendeten Elemente auch den Urheberrechten Dritter. Der Inhalt der Camping Gutshof Donauried Internetseiten darf ohne Genehmigung der Camping Gutshof Donauried nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Hiervon ausgenommen sind Dateien, die von der Camping Gutshof Donauried auf den Webseiten ausdrücklich zum Download und zur Veröffentlichung angeboten werden. 


Markenzeichen 

Die Wort- und Bildmarken auf den Camping Gutshof Donauried Internetseiten sind größtenteils markenrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für Logos, Produktnamen und Typenbezeichnungen. 

Keine Garantie, Haftungsausschluss 

Alle Camping Gutshof Donauried Internetseiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann die Camping Gutshof Donauried für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Camping Gutshof Donauried schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von der Camping Gutshof Donauried oder von den deren Erfüllungsgehilfen beruhen. Das Downloaden von Dateien und die Eingabe persönlicher Daten erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers. 

Weiterführende Links 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Websiten distanziert. Wir haben auf unseren Websiten eine Reihe von Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: 

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten dieser Seiten und machen uns Ihre Inhalte nicht zu Eigen. 

Diese Erklärung gilt für alle Links und für die Inhalte der Seiten, zu denen unsere Links führen .

Copyright der Webgestaltung © Reinhard Butt D-89359 Kötz (Webmaster)

Für etwaige Schäden, die durch Tipps dieser Seite oder durch Software dieser Seite verursacht wird, haftet unsere Firma nicht.